24. September 2017

You are here:  / Beitrittserklärung / Beitrittsformular

Beitrittsformular

Beitrittserklärung

 

Hiermit erkläre ich, dass ich Mitglied in dem eingetragenen Verein Philosophischer Salon e.V. werden möchte. Die aktuelle Satzung habe ich gelesen und erkenne sie an. Auch die Beitragsordnung habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie an. Ich zahle den monatlichen Mitgliedsbeitrag (Kasse oder Konto) in Höhe von (Zutreffendes bitte unterstreichen) Euro und die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 15 Euro und wähle folgenden Zahlungsmodus (Zutreffendes bitte unterstreichen):

Beitragsarten:

5 Euro (Sozialbeitrag)
10 Euro (Normalbeitrag)
30 Euro (Förderbeitrag)
50 Euro (Solidaritätsbeitrag)

Zahlungsmodus:

monatlich
quartal
halbjährlich
jährlich

 

Vor- und Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Wohnort:

E-Mail:

Telefon:

Fax:

Mobilfunk:

Geburtsdatum:

Ort/Datum:

Unterschrift:

 

Philosophischer Salon e.V., Dunckerstraße 4, 10437 Berlin.

 

Der Philosophischer Salon e.V. hat sein Geschäftskonto bei der GLS Bank.

Bankverbindung: Empfänger: Philosophischer Salon e.V., GLS Bank, Konto-Nr.: 1159009300, IBAN: DE59430609671159009300, BIC: GENO DE M 1 GLS

 

Eingetragen wurde der im Sommer 2000 gegründete Philosophischer Salon e.V. in das Vereinsregister beim Amtsgericht Charlottenburg am 9. April 2001 unter der Nummer 20707 Nz.

 

Leave a comment